Wrong language?

Sonntag, 4. Februar 2018

Pferdekarten

Heute möchte ich euch ein paar Pferdekarten zeigen, die ich ton in ton in braun gewerkelt habe. Das Schriftpapier war von der Einweihungskarte übrig und ich dachte zu dem braun passen die Pferde ganz gut.


Die Karten passen zur aktuellen Traumfabrik-Challenge "Der Pferdeflüsterer".




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich bin begeistert! Was für schöne Motive und gelungene Karten
Danke und viel Glück für deine Teilnahme bei der TRAUMFABRIK
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Ines hat gesagt…

Wie schööööön!

GLG Ines♥

Doris Klein hat gesagt…

Wow, was für sagenhafte Werke! Eins schöner als das andere, obwohl die alle in der gleichen Farbe sind. Zauberhaft!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#14 - Party)

Papierkram hat gesagt…

Deine Karten sind ja bezaubernd und passen wunderbar zu unserer Challenge bei der Traumfabrik.
Danke, dass Du sie mit uns teilst.
LG BEate

Daen'Ys hat gesagt…

Bezaubernde Kreationen! Ton in Ton finde ich immer sehr edel!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse, Rosi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.