Wrong language?

Freitag, 9. Februar 2018

Männerkarten

Ich bin ja grad dabei meine Vorratskiste aufzufüllen, denn über die ganze Weihnachtsbastelei ist sie inzwischen völlig leer und es stehen gerade in den nächsten 3 Monaten jede Menge Geburtstage an...


Heute zeige ich euch ein paar Männerkarten. Als Grundkarte habe ich diesmal Kraftpapier-Kartenrohlinge genommen und ich habe alle verwendeten Teile nicht nur braun gewischt, sondern auch noch am Rand schwarz angemalt und dafür aufs Matten verzichtet. Also mir gefällt richtig gut, mach ich bestimmt öfter, deshalb hab ich gleich mal ein "Schwarzrand"-Label gesetzt.

















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful collection of cards. I love the earthy colours and the vintage images. Thankyou so much for sharing your artwork with your friends at Take a Word.

indybev hat gesagt…


Your cards are a pleasure to see. Thank you for sharing!

Ines hat gesagt…

Das sind tolle Karten und ich wünschte, ich hätte auch mal Vorrat.

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.