Wrong language?

Freitag, 2. Februar 2018

Geburtstagsbär?

Ja, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich in diesem Teil wirklich einen Bären erkennen kann. Aber ich fand die Geburtstags-Bären- Platte von Brutus monroe so witzig, dass ich sie haben musste. Hier ist meine erste Karte damit:







passt zu:

Hintergrundinformation:




Der Hintergrund ist geprägt und dann mit hellblauer und hellgrüner Archival-Ink-Farbe gewischt.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Nee Kati, das ist kein Bär, das ist'n aufgepustetes Meerschweinchen! ;o)
Ich finde den Hintergrund sehr schön...

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. So schöne Frühlingsfarben.

LG Christina

SonjaK hat gesagt…

Also dein Bär-Problem kann ich nachvollziehen. Ich finde auch, das Tierchen könnte genauso gut als Otter oder Bieber durchgehen. Aber süß isser trotzdem, und dein Kärtchen damit sieht sehr schön aus. Ich freue mich, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

hug_dq hat gesagt…

Wow, sehr schön. Der Hintergrund gefällt mir sehr, die Farben sind wunderbar gewählt! Und die Platzierung des Spruchs auf dem halb versteckten Kreis ist auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
Kerstin

Projekt Cupcake hat gesagt…

Egal was für ein Tier es sein soll, es ist super niedlich. Der zweifarbige Hintergrund ist echt toll und die Karte im Ganzen große Klasse. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.
Liebe Grüße
Jennifer

Beate Rauer hat gesagt…

ganz zauberhaft...egal welches Tierchen es nun ist *lol* - Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.