Wrong language?

Dienstag, 20. Februar 2018

Verflixt und eingerahmt

Heute zeige ich euch mal eine ganz andere Art von Karte mit den Catsonappletrees-Viechern. Hier hab ich sie mit den schönen Rahmen von Katzelkraft kombiniert. In den Zwischenräumen habe ich ein Karomuster durch eine Schablone gewischt.


Die Karten passen zur aktuellen Paperminutes-Challenge "Eingerahmt".



Und weil's so schön war, gleich noch eine ähnliche Variante, diesmal in Grau-gelb passend passend zu meiner persönlichen Gelb-Challenge. Ich hatte mir ja vorgenommen etwas mehr Gelb zu verwenden, weil die Farbe in meinem Bastelreich völlig zu unrecht ein ungeliebtes Dasein fristet.
 


 
 Und gleich nochmal grau-gelb, hier hab ich die Mini-COATs mit dem schönen Kreise-Hintergrund kombiniert.

Und last but not least noch eine mit den Kreis-Rahmen. Die riefen förmlich nach einer maritimen Umsetzung, hier hab ich die Zwischenräume gewischt und mit Bokeh-Technik aufgefüllt.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

S U P E R Kati! Deine Ideen möchte ich haben... einfach nur klasse!


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Großes Kompliment, alle sind so toll

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, diese Rahmenstempel sind soooo genial - und deine Karten natürlich auch!

Liebe Grüße -
Heidi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, die sind superschön. Tolle Idee wie du eingerahmt hast.
LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Kati, Deine Karten sind der Hammer, Du kommst immer auf die genialsten Idee, einfach irre.

Begeisterte Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Ja der Hammer!
Die sind Alle sooooooooooooooooooooo toll!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Kati, du machst mich schwach! Wie kannst du die Sachen immer so genial verbinden!? Vor allem die grau-gelbe ist der Hammer, naja, es sind alle genial, aber die grau-gelbe ....
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.