Wrong language?

Donnerstag, 22. Februar 2018

Farbexplosion

Heute hab ich ein Set aus einer Karte und drei ATCs zu zeigen, die für einen Tausch zum Thema "Farben, Pinsel, Tuben" entstanden sind.

Die Hintergründe sind mit Pustestiften entstanden, die Motive sind einfach drüber gestempelt.





 
passt zu:




Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Super! Gefällt mir sehr gut, auch der HG mit den Pustestiften.


lg die hippe

Katrins kreative ART hat gesagt…

Geniale Karten, Kati. Nicht nur die Hintergründe finde ich klasse, sondern auch die tollen Silhouettenmotive, die du in Schwarz gestempelt hast. Mehr braucht es manchmal nicht für ausdrucksstarke Karten.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. :)

EmmaT hat gesagt…

Wonderful set, love the colour combo and backgrounds. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

Ines hat gesagt…

Boah... wie genial!
Und woher ist der Pinsel mit Schmetterlingen???
Haben will!!!

GLG Ines♥

heidi hat gesagt…

Eine tolle Farbexplosion hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn und hoffe Dich auch zur nächsten Challenge wieder zusehen.
Liebe Grüße
Bastelei

meg hat gesagt…

FANTASTIC BACKGROUNDS AND SELECTION OF STAMPS, THANK YOU FOR JOINING IN AT MMM

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir sehr. Den Pinsel mit den Schmetterlingen muss ich auch endlich mal benutzen.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

So untypisch, diese Farben bei dir zu sehen. Aber klasse gestaltet. Thema ist dug getroffen, mir gefällt besonders der kleine Racker unten links!
Liebe Grüße
Kerstin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die ATC gefallen mir auch total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge von Bawion!

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

Cazro hat gesagt…

Loving your background and your choice of silhoette stamps. Thanks for sharing your artwork with us at Make My Monday. We hope to see you again. Caz. DT.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.