Wrong language?

Dienstag, 27. Februar 2018

Zetti schwarz/weiß + Regenbogen

Bei der aktuellen Fairytale-Challenge lautet das Thema: "Schwarzweiß und Regenbogen". Ich habe meine Zettis rausgekramt und die Motive selbst schwarzweiß gelassen und dafür den Hintergrund eingefärbt.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Motive sind nicht so meins, aber die Umsetzung wieder klasse

LG Christina

Conny G. hat gesagt…

Genial!! Ich find deine ATCs total klasse! Der Hintergrund sieht toll aus!

Liebe Grüße
Conny

Stempelfrosch hat gesagt…

Geniale Idee, die Motive weiß zu lassen und den HG einzufärben. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Muss ich auch mal probieren.
LG
Erika

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.