Wrong language?

Montag, 5. Februar 2018

Hipster Geschäftsbuch

Heute zeig ich mal wieder ein Büchlein für mich. Für ein Projekt brauchte ich ein extra Geschäftsbuch, da hab ich mir dieses hier gemacht:
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool! Kicher....

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Für ein Geschäftsbuch finde ich es dezent genug, aber auch auffallend genug, um von anderen bemerkt zu werden.
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Zu schön, um es zu benutzen!

GLG Ines♥

Sian hat gesagt…

I love this! Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.