Wrong language?

Samstag, 24. Februar 2018

Set zum Abschied

Eine Kollegin, die nur zeitweise bei uns war, hat uns zeitiger als erwartet verlassen, da sie woanders einen unbefristeten Vertrag bekam. Das hab ich ihr zum Abschied gebastelt.
Das Set besteht aus einem kleinen Kalender mit Sprüchen für gute Laune, einer Origami-Tüte mit Süßem, einem Post-it-Block und einer Karte.
Ich habe wieder so eine Umschlag-Karte gemacht und mich dabei von dem schönen Blumen-Papier inspirieren lassen.
Die Sachen passen zur fashionable Stamp-Challenge "For the girls".





Hintergrundinformation:
Ich habe für das Set zwei Blatt doppelseitig bedrucktes Papier aus einem Designpapier-Block verwendet - auf einer Seite war das tolle Blumenmuster - aus dem ich auch einzelne Blumen ausgeschnitten habe - und die andere Seite war das Web-Muster.


Der Umschlag ist mit dem Umschlagboard (Envelope-punch-board) entstanden, welches ich inzwischen ganz oft nutze und heiß und innig liebe.  Die Umschläge kann man damit sehr platzsparend aus Designpapier herstellen und auch die Stanzen für die Wellen und Abrundungen sind mit dran. Auch super um Gutscheine zu verpacken und auch die CD Hülle ist damit entstanden.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ein tolles Abschiedsgeschenk. Schönes Set!
LG Carola

Bianca hat gesagt…

Hallo!
Was für ein tolles Set! Die Kartenform finde ich ja klasse, habe ich so noch gar nicht gesehen. Das ist genau das richtige Abschiedsgeschenk für deine Kollegin. Liebe Grüße, Bianca

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous farewell gift set, your colleague will always be reminded of her time working with you.
Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge
Avril x

hug_dq hat gesagt…

Ein klasse Set! Die Umschlagkarte ist klasse, die stand schon auf meiner todo-Liste. Muss das Foto dazu gleich mal pinnen, damit ich die Kartenform nicht gleich wieder vergesse und auch mal nachmache.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hi Kat, ich bin echt etwas bl... Ich sehe erst jetzt, dass du mit dem tollen Set bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst "Kopfklatsch". Vielen Dank!
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.