Wrong language?

Dienstag, 27. Februar 2018

Hipster-Geschenke für Jungs

Nachbars jugendliche Zwillings-Jungs hatten Geburtstag, dafür hab ich diese gepimpten Toffifee-Schachteln gemacht:




 Der Hintergrund ist fertiges Papier, die Coloration der Anzüge hab ich daran angepasst.
 Ich finde ja die Hipster machen sich super auf Karten für Jugendliche - irgendwie kommt der gelangweilte Gesichtsausdruck der Wirklichkeit sehr nahe, deshalb hab ich für einen Kumpel von meinem Sohn auch den Gutschein in einen Umschlag mit Hipster drauf verpackt:


Die Sachen passen auch zur aktuellen NSS-Challenge "Alles geht".

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Gesichtsausdrücke sind ja tatsächlich der Hammer! :-)
Danke für deine Beteiligung an der NSS-Challenge!
Viele Grüße
Anke

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hallo Kati,
wie oft habe ich schon mit diesen Stempelmotiven geliebäugelt?
Deine originellen Verpackungsideen machen es mir jetzt leider noch mal schwerer zu widerstehen. ;)
Viel Glück hiermit bei der NSS-Challenge!
Liebe Grüße
Katrin

Anita Liedtke hat gesagt…

Ja, haha, diesen Gesichtsausdruck kenne ich ! Ich wusste nicht, dass es den als Stempel gibt. Genial! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.