Wrong language?

Montag, 5. Februar 2018

Meerschwein-Bären

Heidi hat absolut recht, die sehen aus wie aufgeblasene Meerschweinchen. Diesen Happy-Birthday-Rahmenstempel von Heindesign hatte ich im Kopf als ich die  Geburtstags-Bären- Platte von Brutus monroe kaufte. Heute hab ich die Stempel kombiniert und zwei der Meerschwein-Bären passen auch prima in den Rahmen. Für die Karten habe ich mich vom Bawion-Bingo inspirieren lassen.

Stanzteil-Blume-grün

Schmetterling-grün-Schleife

doppelt-Stanzteil-Gras
Halbperle-Blume-Vogel


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön! Und es stimmt, die Motive passen gut in den Rahmen!
Liebe Grüße
Kerstin

heidi hat gesagt…

Wow, da hast Du dich aber richtig vom Bingo inspirieren lassen. Jede einzelne gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Ines hat gesagt…

Och wie goldig!
Und von den Rahmen hab ich auch Einen...mal auf die Suche gehen.
Lange nicht benutzt! Danke!

GLG Ines♥

BAstelfeti hat gesagt…

Cool, Du hast gleich mehrere Karten nach unserem Bingo gewerkelt.
Da bekommst Du als allererstes erstmal ein Fleißbienchen von mir 🐝
Toll sind alle vier Karten geworden mit dem Meerschweinchen / Bären *hi hi*.
Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

aufgeblasene Meerschweinchen - ha ha ha! Stimmt! Aber suess!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.