Wrong language?

Dienstag, 6. Februar 2018

Ein flotter Dreier für Paperminutes #524

Heute zeige ich euch mal wieder ein Geburtstagsset aus drei Teilen. Ich liebe Sets, egal in welcher Zusammenstellung, deshalb habe ich in dieser Woche bei Paperminutes auch "Set aus drei Teilen"  zum Thema gemacht.


Dieses Set besteht aus einer Faltbox (da ist ein kleines Glas Honig drin), einer Karte


und einer gepimpten  Toffifee-Schachtel.











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... Du bist einfach die Meisterin der Sets!
Wunderbar!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Mensch, Du warst ja die letzten Tage fleißig, dafür ein riesen Sammellob Kati.
Ich habe die letzten Tage kaum Zeit zum schauen gehabt, auch jetzt jagt man wieder durch die Gegend.
Ich wollte nur mal flugs vorbei geschaut haben.


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Das ist wieder so ein richtig schönes Set von dir.

LG Christina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.