Wrong language?

Dienstag, 16. Januar 2018

Fairytale-Challenge #185 - Fotoinspiration

Heute gibt es bei der Fairytale-challenge #185 - eine Fotoinspiration, die mich zu dieser Karte inspirierte:





So sieht die Inspiration aus:









So ungefähr sah es heute morgen auch hier bei uns aus. Vielleicht kommt ja doch noch ein Winter...








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist supertoll, gefällt mir sehr. Danke für die Inspiration...diese Stempel benutze ich viel zu wenig.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Soooooooo schön, gerade mit den gedeckten Farben. Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.