Montag, 30. Juli 2018

Bon Voyage!

Zum Glück hatte es sich Samstag Nacht durch den Regen etwas abgekühlt, so dass mein Bastelzimmer betretbar war, da ist diese Karte für das Bawion-Bingo #30 - Koffer/Reise/Landkarte
entstanden.




passt auch zu:
Stempelküche  - Reisen
Steckenpferdchen-Challenge - Urlaub

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig!! Wieder eine tolle Kombi der einzelnen Stempel!

lg die hippe

Bastelei hat gesagt…

Total genial. Mir gefällt Deine Karte super gut.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

SonjaK hat gesagt…

Trotz der Hitze hast du eine wunderschöne Reisekarte zusammengestellt. Diese Vögel sind einfach ein Klassiker. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Ines hat gesagt…

Eine super Karte Kati!
Von welcher Firma sind denn die Koffer?

GLG Ines♥

Christine hat gesagt…

Ein lustiger Vogel :) Gefällt mir gut, Deine Karte!
Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander und liebe Grüße
Christine

hug_dq hat gesagt…

Mir gefällt, wie du die Szene zusammengestellt hast, und die Farben sind auch toll kombiniert - insgesamt also wieder ein Augenschmaus für mich!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.