Dienstag, 31. Juli 2018

Darf-ich-noch-ein-Bier Schnelltest für Männer ab 50

Schon wieder was für einen runden Geburtstag, allerdings hab ich das schon vor einem ganzen  Weilchen verschenkt, ich hab nur versäumt es hier zu zeigen.




Diesen Test bekam mein Schwager. Ich gebe zu es war ein bisschen frech, denn mein Schwager ist für seine nicht gerade ruhige Hand bekannt und hat schon so machmal damit für einen Lacher gesorgt:

Passt zu:


Auf der Rückseite ist die Anleitung enthalten. Man kann die Banderole einfach nach oben abziehen.


Darunter versteckt sich dieses Heiße-Draht-Partyspiel:





Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Du bist aber wirklich böse *zwinker*
Aber ich denke, er wird es trotzdem mit Humor tragen.
Ein wunderbares Geschenk Kati.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Ein herrliches Geschenk! Danke für's Zeigen bei Moo Mania& More! Liebe Grüße Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine coole Idee. Sehr schöne Geschenke!
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Set, liebe Kati

Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE.

Hab ein schönes Wochenende

Ines hat gesagt…

Ein herrliches Geschenk Kati! :-D

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Mensch Kati, du hast immer gute Ideen. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.