Dienstag, 10. Juli 2018

Einstein gratuliert

Ich brauchte mal wieder eine Jungskarte für einen Kumpel von meinem Sohn. Im Inneren mit großer Lasche, damit ein Steam-Gutschein (Für Computerspiele) reinpasst. Da macht sich der Einstein immer ganz gut, hier isser:





Hintergrundinformation:
Ich habe hellblaues Designpapier genommen und mit blauer Farbe durch eine Schablone gewischt.






Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also immer, wenn ich die beiden Stempel sehe erinnere ich mich, dass ich die auch noch brauche...
Klasse Deine Karte.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Eine super Karte ist das- Spitze! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday liebe Kati!
Schöne Woche!
Susi

Rosie hat gesagt…

Eine tolle und geniale Karte, liebe Kati, wie immer perfekt

Vielen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Janis Lewis hat gesagt…

Fabulous! Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges.
I have a new scrapbooking challenge blog if you are also a scrapbooker. Would love you to link up your layouts! Bimini Moose Scrapbook Challenges
Janis
Pause Dream Enjoy

pearshapedcrafting hat gesagt…

Love this! A great quote too! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday!Chrisx

EmmaT hat gesagt…

Fabulous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge. EmmaT

Let's Art Journal hat gesagt…

Wonderful card! I love how you interpreted this fabulous quote and the stamps and colours are perfect 😁. Thanks so much for joining us at Try it on Tuesday! J 😊 x

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card and I love the quote.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday
Avril x

Shirley hat gesagt…

Fabulous male card and I am sure your sons friend will love it.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Das ist ein ganz genialer Einfall für eine Geburtstagskarte, wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Hanne

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Sorry, habe ich doch glatt vergessen, ist der Hitze geschuldet, vielen Dank für die Teilnahme bei der Fashionable Stamping Challenge.
Viele Grüße
Hanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, die Karte ist superschön und wie immer so passend. Freut mich, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.