Donnerstag, 5. Juli 2018

Eis am Stiel

Heute gibt's Eis! Ich habe mal wieder eine Eis am Stiel-Karte gemacht und der Cats on appletrees-Katze eine schöne Portion Eis in die Hand gedrückt, da bekommt man doch gleich Lust auf Eis, oder?





passt zu:











Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Mal was anderes, aber schick Kati!


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Herrlich, ich bin begeistert.

Basslady hat gesagt…

Das sieht genial aus!

vielen dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Total genial, gefällt mir sehr.

Sommerliche Grüße
von Anke

Priya hat gesagt…

O that's such a lovely project.
Thank you for playing with us at MMM challenge.
Priya-DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.