Freitag, 27. Juli 2018

Genie und Wahnsinn

Meine Arbeitskollegin wollte eine Karte für ihren erwachsenen Sohn und hat sich was mit dem Einstein gewünscht, den ich auch auf meinem aktuellen Geschäftsbuch habe. Der Spruch passt auch perfekt ...






Passt zu:
Try it on tuesaday - Buchseiten







Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekt umgesetzt! Der junge Mann wird sich freuen, keine Frage.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist wieder mal fantastisch liebe Kati! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday! Liebe Grüße
Susi

Orsolina hat gesagt…

Einstein setzt du immer wieder fabelhaft ein. Die Karte ist wieder Spitze.

LG Biggi

Meggymay hat gesagt…

A wonderful card for a man. Fantastic images and background. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous masculine card with great images and background.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday
Avril xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.