Dienstag, 3. Juli 2018

Paperminutes #544 - Pailletten

Ich habe im Netz schon öfter Karten mit aufgeklebten Pailetten als Deko gesehen und mit immer wieder mal vorgenommen, das auch zu machen. Deshalb rufe ich bei
Papermintues #544 mal Pailetten zum Thema auf.

Hier auf diesen ATCs sind zum Beispiel blaue und silberne aufgeklebt:



passt zu:
TAW - Wings
Three Muses - Circles

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Great job for great winged adventures Kati!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic, fun artwork.

peggy gatto hat gesagt…

Wonderful collection!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.