Sonntag, 9. September 2018

Abschied und Danke

Kaum war er hier, nun ist er schon wieder weg, mein allererster Praktikant nachdem ich den Ausbilder gemacht habe. Und er war spitze! Höflich, pfiffig, wissbegierig und fleißig, das war für mich ein richtig guter Start in die neue Aufgabe.

Diese Karte hab ich ihm zum Abschied gebastelt:


Dazu gabs etwas Nervennahrung in Origami-Tüte:

In der Karte war ein Tag, auf dem alle Kollegen unterschriebe haben.



Dazu gab's noch einen 32GB-Speicherstick in Hausform, weil er hier mit Baurecht zu tun hatte. Der Stick war schon nett in einer Metallbüchse verpackt. Eigentlich sollte es ein Schlüsselanhänger sein, aber das Teil war so groß und schwer, dass man ihn allenfalls an eine Laptop-Tasche hängen kann. Aber egal, es sollte halt was sein, was er auch gebrauchen kann im weiteren Studium.



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Hach Kati.... Ich will auch Praktikum bei dir machen!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.