Dienstag, 11. September 2018

Hut mit Frosch

Dieses ATC ist für einen ATC-Tausch zum Thema "Frösche" entstanden, das war eine gute Gelegenheit mal wieder meinen alten Frosch vorzukramen und mit einem neuen Stempel zu kombinieren. Komischerweise gefiel mir die Gans von den Hipstern zuerst am wenigsten, aber inzwischen mag ich die total gerne.










Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Mal wieder unübertrefflich, Kati! So klasse, echt lustig. Gerade auch in Kombi mit dem "Spruch" und als Doppeldeutung zum ATC.
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

klasse Füße!! Und Frösche sind immernoch die Besten. :)
LG, Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh, ist das COOL!! Also Du Ideen...
Ich muss mir den Hipster unbedingt bei Gelegenheit mal schnappen und versuchen, dem auch einen "Hut" aufzusetzen. Das gefällt ,ir nämlich richtig gut.

lg die hippe

Nadja hat gesagt…

Dein ATC ist ja sowas von klasse!!
lg Nadja

ituepfelchen hat gesagt…

Hahaha ... ich lach mich schlapp :)))

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.