Sonntag, 30. September 2018

Kleine COATS-Geschenke

Gerade für ganz kleine Geschenke eignen sixh die Catsonappletrees Stempel sehr.

Dieser Mini-Flaschenträger ging an einen Kollegen, der Schafe mag:



Passt zu:
Kreativ durcheinander-Frei Schnauze
Bawion -N wie Naht



Und diese Box schlummerte auch noch in den Entwürfen, sie ging an eine liebe Bastelfreundin, die COATs mag.





Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Deine Boxen sind total klasse!
Eine schöner wie die andere.
lg NAdja

Bastelei hat gesagt…

Große klasse. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grossartig Kati! Die kleine "Handtasche", so nennte man das hier bei uns im Hause, ist ja so was von goldig! Der Inhalt wird hierbei wieder einmal zur Nebensache. Auch die kleine Joghurette-Box ist klasse.
Leider tu' ich mich in Punkto Verpackungen ausdenken/umsetzen immer so schwer, deshalb die zarte Frage, ob Du zu dem kleinen Träger evtl. einen passenden Link zur Hand hast oder eine Anleitung??
Danke Dir.


lg die hippe

Christine hat gesagt…

Hachz, die sind ja zuckersüß :))) Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.