Wrong language?

Dienstag, 11. September 2018

Hochzeitskarte und Origami-Box

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit als Auftragskarte entstanden. Ich mag das VivaDecor-Stempelset zur Hochzeit total gerne:


passt zu:





Mit ein paar Pailletten kommt auch etwas Glitzer rein:




Auf dem Umschlag hab ich ganz kleine Herzen gestempelt:

Diese Origami-Box hab ich als Klitzekleine Kleinigkeit zur Hochzeit verschenkt und das gleiche Herz wie auf der Karte verwendet:






Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.