Dienstag, 25. September 2018

Kürbisse

Dieses herrliche Kürbis-Hintergrundpapier hab ich von Heidi bekommen und es rief jetzt förmlich danach verbastelt zu werden:








passt zu:
Make my Monday-Herbstfarben
ATC around the world #45 - Herbst
SFC #331 -  Herbst
Inkspire me-Herbst/Halloween









Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Kürbisse haben nette Gesichter und passen hervorragend zu dem Hintergrundpapier.

LG Biggi

hug_dq hat gesagt…

Ich freue mich auf die Kürbiszeit (weniger wegen Halloween als wegen der Kürbissuppe)! Deine ATCs sind total stimmig - Hintergrundpapier und Hauptmotive passen klasse zusammen.
Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Die gefallen mir super gut!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Ach wie genial sind denn diese Kürbisse?!
Und wie toll Du Sie passend zum Papier coloriert hast.
Magst Du gegen einen Besen tauschen?

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Wooow.. die sind ja der Hammer! Total genial!

Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Sue - hat gesagt…

Great designs! Thanks for joining us at Make My Monday.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die HG sind ja wirklich toll.
Na ja, und mit Deiner Kürbisdeko wirkt es noch mal so gut. Gefallen mir.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.