Mittwoch, 19. September 2018

Geschenksets mit Gutschein und Weinflasche

Ich habe zwei ähnliche Geschenksets gebastelt. Sie bestehen jeweils aus einer Karte, aus einem Flaschenanhänger für eine Weinflasche und aus einem Depot-Gutschein, um den ich eine Banderole gemacht habe.

Das erste Set ist mit Catsonappletrees-Motiven:
Auf dem Flaschenanhänger habe ich meine geliebten Katzen gestapelt, für die Karte hab ich Schäfchen benutzt und auf dem Gutschein das Einhorn.

passt zu:


Am Schluss hab ich noch etwas Schleifenband drangetan und dazu gab's selbstgemachte Marmelade anstatt Blumen...
passt zu:

Das zweite Set hat genau die gleichen Bestandteile, nur dass ich hier die Damen vom SU-Set "Mit Stil" verwendet habe.



Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Was für ein tolles Set, die Beschenkten können sich freuen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen hat gesagt…

Geniale Sets sind das ja! SUPER!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE !
Gruß von
Susi

Ines hat gesagt…

Herrlich Deine Sets!
Cats ist einfach nur genial!
Verrätst Du mir, mit welchem Stempelkissen Du die Cats gestempelt hast?
Bei mir werden sie nie so herrlich vollflächig schwarz.

GLG Ines♥

Chris hat gesagt…

Such fabulous projects! Really love the image of the sheep with the balloons, thanks for sharing with us at Sweet Stampin'
Chris
x

Nadja hat gesagt…

Deine Sets sind wieder wunderschön geworden
lg Nadja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für schöne Sets. gefallen mir allesamt. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke hier gezeigt.
LG Carola

EricaSta hat gesagt…

Wow... eine klasse Idee, die ich mir merken werde. Eine schöne Umsetzung für das Thema von Moo Mania & More!
Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

hug_dq hat gesagt…

Du bist echt unglaublich! Schöne Sets hast du gemacht, immer so gedankenvoll für die Beschenkten zusammengestellt. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

hummelellli hat gesagt…

Na da lasse ich doch gleich mal ein HALLO da.
Ich war bei KreativDurcheinender unterwegs und bin bei Dir abgebogen. Super hübsch sind Deine Sets, gefallen mir wunderbar. Die Farben und die Motive sind genau meins, klasse.
Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

Christine hat gesagt…

Schöne Idee! Herzlichen Dank fürs Zeigen bei kreativ durcheinander :)
Liebe Grüße
Christine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.