Mittwoch, 19. September 2018

Cats on appletrees - Paravent zum Geburtstag

Heidi hatte Geburtstag!!
Für die Geburtstagspost habe ich diesen Paravent mit den Catsonappletrees-Viechern gestempelt. Dafür habe ich auch die neuen Stempel verwendet, die sie mir beim Mekka nämlich netterweise besorgte. Der Drache ist neu, die kleinere Katze, die kleinen Geschenke und der Muffin.


Nun hoffe ich noch stark, dass die Post heute pünktlich ankommt.
passt zu:
Paperminutes #555 - Paravent-Karte
sweet stampin challenge - Ballons


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der ist so voell süß geworden, und hat schon einen Platz! Ich hab mich aber auch so sehr über die anderen Sachen gefreut, die Stempelplatte , die Karte, das Kalenderbüchlein und was in der Karte drin steht! - alles super schön!

Liebe Grüße!

Ines hat gesagt…

Wie genial!
Und ich hab leider erst wieder im Mai Geburtstag ;-).

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Kati, echt unglaublich, wie kreativ du mit diesen Stempeln umgehst! Du hast immer wieder neue Ideen, die Tierchen zu kombinieren und in Szene zu setzen. Ich finde die Karte wieder großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Form der Karte ist allein ist schon mal super!
Deine passende Deko ... hach... die Karte muss einfach bei Heidi einen Stammplatz bekommen.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.