Montag, 17. September 2018

Wuff

Diese Karte ist gestern Abend auch noch entstanden. Bei der Inkspire me Challenge ist die Farbkombi blau-gelb-weiß vorgegeben. Da dachte ich, es ist mal wieder eine gute Gelegenheit für meine persönliche Gelbchallenge. 
 Den Hund hab ich mir mal bei der Sabine in Berlin abgestempelt.
Die dunkelblauen Stellen im Hintergrundpapier sind metallisch und glänzen, wenn das Licht drauf fällt:



passt zu:
Colours @Sketches #289 - Sketch
Moo Mania - Kreise
Inkspire me #367 - blau/gelb/weiß


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Nein, gelb wird niemals meine Farbe.... Lach - aber der Wuffi ist klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach klasse ! Super schön die tolle Hundekarte bei Moo Mania & More bewundern zu dürfen! Danke für's Mitmachen!
Schöne neue Woche

Susi

Jeanne hat gesagt…

Great card - I love the glasses on the dog. Thanks for joining us this week at CC&S!

Michele hat gesagt…

such a handsome p[up! a beautiful creation! xo

samantha's cards hat gesagt…

What a fun card, thanks for sharing with us at CC&S.

hug_dq hat gesagt…

Blau-Gelb finde ich persönlich eine schwierige Kombination. Mit dem Metallic-Blau ist es dir aber gut gelungen, eine schöne Kombi hinzubekommen.
Das Stempelmotiv finde ich total witzig, der Hund sieht wie ein Gelehrter aus!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.