Sonntag, 16. September 2018

Zetti Paravent - Nicht von dieser Welt

Ich darf jetzt zwei mal bei CUYL Gastdesigner sein. Hier ist mein erster Beitrag zum Thema "Nicht von dieser Welt (außerirdisch)"
Ich habe meine geliebten Zetti-Stempel geschwungen und mal wieder komplett auf weiß gearbeitet, also auch den Hintergrund gewischt und gestempelt. In letzter Zeit habe ich ja vorwiegend mit Designpapier gebastelt.




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Mimi Zitrone hat gesagt…

Eine tolle Karte, so raffiniert! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Stempelomi hat gesagt…

cooles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.