Montag, 10. September 2018

Z-fold-card mit Stil

Diese Karte habe ich für ein Z-Fold-Card-Wichteln gewerkelt und habe mich farblich völlig von dem wundervollem Hintergrundpapier leiten lassen. Auf dem Papier sind auch noch kleine silberne Punkte, das sieht man hier auf den Fotos leider gar nicht. Diese Mädels von SU mag ich im Moment total gerne.






passt zu:









Liebe Grüße
 
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ganz wunderschön! Die Farben sind toll, die Stempelmotive bezubernd, und der Spruch vorne drauf klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist eine total schöne Karte geworden, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

froebelsternchen hat gesagt…

Ein wundervolles, stimmiges , feminines und toll geformtes Kartenkunstwerk! Toll es bei Moo Mania & more sehen zu können! Lieben Dank für's Verlinken! Eine schöne neue Woche! Liebe Grüße
Susi

indybev hat gesagt…


Great ATCs

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Die Motive gefallen mir auch sehr. Die Kartenform ist klasse - ideal eigentlich für dich, da du so gut Motive kombinieren kannst.
Liebe Grüße
Kerstin

Gillena Cox hat gesagt…

Your ATCs are adorable. If you would like to swap by snail mail me email me so we can send addresses .

haikuchallange.gc@gmail.com

much love....

ituepfelchen hat gesagt…

Was Du alles zusammenbastelst ... unglaublich

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.