Sonntag, 9. September 2018

Mini-Paravent Cats on appletrees

Mensch, ich habe diese Mini-Paravents ja noch gar nicht gezeigt, die ich gemeinsam mit meinem Bastelkumpel Heidi gewerkelt habe, als ich sie vor kurzem besuchte. DAS WAR EIN SPASS!! Ich durfte wieder in ihrem wundervollen Catsonappletrees-Zoo wildern und habe diese wundervollen Tierstapel gestempelt.

passt zur:
Papercraft-Challenge "Tiere"
kreativ durcheinander - Luftballons


Heidi hat alles schön gewischt und diese zauberhaften Hüllen für die Paravents gebastelt.



Zum Schluss haben wir es an zwei kleine Fläschchen Kribbelwasser angebunden und sind zu zwei anderen Stempelmädels gefahren.


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das war schön....

Liebe Grüße -
Heidi.

Renate hat gesagt…

I love the little critters of Cats On Appletrees.
you have made a fantastic triptych with it.
Thank you for sharing this cheerful creation at our challenge. I hope you will join us again soon.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Einfach klasse Idee!
Danke, dass du deine schöne Sachen mit uns teilst und bei Kreativ Durcheinander Challenge mitmachst.
LG
Sylwia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.