Freitag, 14. September 2018

Einladungen zum 70. Geburtstag



Von diesen Karten habe ich vor einiger Zeit 35 Stück gemacht für den Geburtstag meines Vaters.
Diesmal war ich so schlau und hab die Gestaltung recht schlicht gehalten. Ich mag die großen Vintage-Zahlen von Tim Holtz total gerne.
passt zu:
















Besonders erstaunt war ich, dass mein Vater aus den beiden Mustern, die ich im Vorfeld machte, sich gerade die mit dem witzigen Spruch aussuchte. Das war die Alternative:





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Liebe Grüße
Conny

Taluula hat gesagt…

Nicely executed. Love it.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.