Samstag, 29. September 2018

CUYL Gastdesigner - Thema Washi-Tape

Auch für die CUYL-Challenge #97 - Washi-Tape darf ich Gastdesigner sein, hier ist meine Karte dafür:


Hintergrundinformation:
Hier habe ich verschiedene ArtenWashi-Tape schräg über den Hintergrund geklebt, dabei immer auch etwas um den Rand rum auf die Rückseite und dann gemattet. Dann kann sich das Band an den Rändern nicht lösen, die Dinger kleben nämlich äußerst unterschiedlich.


Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Ich hatte Deine Karte bei CUYL gesehen und wollte schnell vorbei kommen, um Dir zu sagen, dass ich sie echt klasse finde. Du hast vollkommen Recht mit dem Washi Tape. Wo es kleben soll, löst es sich ab und wenn es sich mal wieder ablösen soll, dann hält es wie Bombe! hihi.
Liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh, na das ist ja mal wieder ne klasse Idee mit dem Washitape, danke für die tolle Inspiration. *gleichaufschreibenmuss*


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.