Montag, 14. Januar 2019

Roboter nach Sketch

Diese Karte ist frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich wollte unbedingt noch den tollen Sketch von CAS #303 nachbasteln. Sketche sind immer perfekt, um die Geburtstagskartenkiste wieder aufzufüllen, da herrscht nämlich grad gähnende Leere. Ich hab letztens bei einer Bastelfreundin ganz viele Abdrücke von diesen coolen Katzelkraft-Robotern gemacht, die werde ich jetzt so nach und nach verarbeiten.



passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

samantha's cards hat gesagt…

What a fun, playful card, thanks for playing along with us at CC&S.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.