Montag, 8. Januar 2018

Kalenderkarten

Diese beiden Kalender habe ich für die Familien gebastelt, bei denen meine Jungs ihr Silvester verbracht haben. Die beiden wollten nämlich nicht mit uns, sondern jeweils bei einem Freund feiern.









passt zu:
Stempelküche - alles geht
und
SFC - Benutze Stempel










Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Jaja....die Kinder werden gross *gg*....Tolle Kalender!Bei mir dürfen deine Jungs auch mal feiern! *LoL* Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zwei megageniale Kalender, gefallen mir sehr.

LG
Anke

Ines hat gesagt…

Wundervoll sehen Deine Kalenderkarten aus!

GLG Ines♥

Birka hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Geste. Hoffentlich hattet ihr dann aber auch viel Spaß mit der Sturmfreien Bude ;-) hihi.. und die Kalenderkartne sind toll geworden, und auch schöne Sprüche :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.