Montag, 8. Januar 2018

winterliches Tag

Dieses winterliche Tag ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Mir ist das schöne Schneeflockenpapier in die Hände geraten, das musst ich gleich verbasteln, obwohl ich eigentlich an dem Prototyp einer Einladung für eine Kollegin werkeln sollte...






passt zu:
Stempelgarten-Challenge - brr-eiskalt
und
Bawion - #1-18 Winter










Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein schönes winterliches Werk. Ich mag die Farben und die Gestaltung sehr.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Schnee macht immer Spaß *lach*, leider haben wir davon zu wenig.
Dein Tag sieht lustig aus.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Bastelei hat gesagt…

Dein Tag ist genia gestaltet. Mir gefällt dein Stil super.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Birgit's Blog hat gesagt…

Dein winterliches Tag gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

LG Birgit

Birgit's Blog
{Admin + DT} Bawion

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Tag, ich mag es total, wenn Du immer wieder mal die schönen Paperbag Stempel hervor holst.

Viele liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Kati, das ist ein tolles Tag geworden. Die Farbkombi gefällt mir super und der Stempel mit dem Spruch sind einfach perfekt gewählt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.