Dienstag, 25. September 2018

Paperminutes #556 - zerrissen

Diese Karte ist mein Beispiel für die neue Paperminutes-Challenge #556 - "zerrissen".
passt auch zu:



Und auch dieses Tag passt perfekt zum Paperminutes-Thema:





Hintergrundinformation:
Bei diesen Karten habe ich zwei Arten von Rissen verwendet. Auf der oberen Karte habe ich so gerissen, dass kein weißes Papier zu sehen ist und die Reißkanten auch noch farblich gewischt.
Beim Tag hab ich so gerissen, dass an der Reißkante ein gleichmäßiger weißer Kontraststreifen stehen bleibt.








Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine Sprüche sind einfach herrlich.😂

Ines hat gesagt…

Das sind zwei herrliche Arbeiten und ich habe mir selbst erst einige geniale Texte gekauft, nachdem ich Sie bei Dir immer sehe. :-)

GLG Ines♥

indybev hat gesagt…

Wunderbar!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also der unteren Text ist ja mal wieder so was von schön... Muss den unbedingt beim Messebesuch kaufen und hoffe, die "Bar" hat den auch dabei..
Zwei schnucklige Werke Kati!


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.