Freitag, 18. Januar 2019

Erdmännchen, Erdmännchen, Erdmännchen

Ich habe ein paar Karten und Geschenke mit den lustigen Erdmännchen von Katzelkraft gemacht. Inzwischen sind alle schon verschenkt, da will ich sie mal zeigen.

Zuerst diesen Paravent. Da hab ich auf Designpapier gestempelt und zu den Erdmännchen noch ein paar Catsonappletrees-Motive dazu gesetzt. Wie man so einen Paravent macht, hab ich letztens in meinem Adventskalender gezeigt.

 
Hier eine Karte im Comic-Strip-Stil. Hab ich auch mal wieder für den Adventskalender als Thema vorgeholt und mir vorgenommen es öfter mal zu machen. Wollt ihr wissen wie es geht? Dann schaut mal hier.

passt zu:
fashionable stamp challenge - anything goes

Diesen Kalender habe ich einer Freundin fürs Büro geschenkt:
passt zu: 

Diesmal zum Hinstellen und nicht zum Aufhängen:
Und diese Karte hab ich auch noch gar nicht gezeigt. Hier hab ich für ein Forum eine neue Kartenform ausprobiert, hier hab ich auch schon mal eine davon gezeigt.  Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wie die Kartenform heißt.


Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww Kati, was für supertolle Werke! Vielen Dank, dass du wieder bei Fashionable Stamping Challenges dabei bist.
LG Carola

Yvonne Garner hat gesagt…

You’ve been busy! Love all the animal images. Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.