Wrong language?

Donnerstag, 22. November 2018

Einstein-Karte

Ich habe durch ein Forum  inspiriert  mal wieder eine neue Kartenform probiert, ich hsb keine Ahnung wie man sie nennt. Auf jeden Fall schauts toll aus und man kann sie schön hinstellen:



passt zu:
Papercraft-Challenge - Lot of dimension


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine schöne Kartenform! Und mit dem Einstein super gestaltet. Bei dem Mauerhintergrund eignet sich besonders gut das rechte Motiv - ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Kerstin

Maike von maikreations hat gesagt…

Tolle Karte und eine echt super schöne Faltung ;o) Danke fürs Mitspielen bei der aktuellen Papercraft Challenge! Hab noch einen schönen Sonntag und happy crafting wünscht dir Maike ;o)

Renate hat gesagt…

This looks amazing. I love the neutral colors.
Thank you for sharing this stunning card at our challenge. I hope you will join us again at our next challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.