Mittwoch, 21. November 2018

Pocketletter Nr. 21 - Die Uhr schlägt...

Dieser Pocketletter - schon meine Nr. 21 - hat mir beim Basteln schon total Freude gemacht und nachdem er gestern seine Empfängerin erreichte, kann ich ihn hier zeigen. An diese kleinen Kerle von Katzelkraft konnte ich einfach nicht vorbei gehen und da ich mich auch nicht entscheiden konnte, sind beide Platten in meinen Einkaufskorb gelandet.




passt zu:
Take a Word - Time
Fashionable Stamp-Challenge - Resist it





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, deine PL ist wieder sooo wunderschön! Vielen Dank, dass du dieses herrliche Werk bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
Ganz liebe Grüße
Carola

indybev hat gesagt…


What a great pocket letter. Perfect for the time challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.