Wrong language?

Montag, 5. November 2018

Ratstours - London

Dieses Set mit ATCs und Tag ist für einen ATC-Tausch zum Thema "Szenen" entstanden. Ich habe die Katzelkraft-Ratten nach London geschickt und sie vor die Skyline platziert.

Die Sachen passen zur Stempelgarten-Challenge #74 - Lieblingsfarben. Die Kombination grau-blau ist nämlich mein absoluter Favorit, insbesondere bei Klamotten, aber auch beim Stempeln mag ich es total gerne.







passt auch zu:
Take a Word - Architektur
EAC #435 - Tag












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja tolle Werke entstanden. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
Hoffentlich wissen sich deine Ratten in London zu benehmen. ;)
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

Fantastic London scenes and great ATC's.

Alex H. hat gesagt…

Huhu Kati, vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelgarten-Challenge. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist, deine ATCs sind Klasse, die Motive einfach urkomisch und die Farbkombi ist auch ganz meins!
Liebe Grüsse,
Alex :-D

Deann hat gesagt…

Very cute and original ...great job.

indybev hat gesagt…


I love your curious little mice. They lend a touch of whimsy to your art. Well done!

sirkkis hat gesagt…

Fun, adorable ATCs 🐀♥

Michele hat gesagt…

oh i love it! xo

Orsolina hat gesagt…

Rattenscharf. 😂

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.