Wrong language?

Montag, 5. November 2018

Ratstours - London

Dieses Set mit ATCs und Tag ist für einen ATC-Tausch zum Thema "Szenen" entstanden. Ich habe die Katzelkraft-Ratten nach London geschickt und sie vor die Skyline platziert.

Die Sachen passen zur Stempelgarten-Challenge #74 - Lieblingsfarben. Die Kombination grau-blau ist nämlich mein absoluter Favorit, insbesondere bei Klamotten, aber auch beim Stempeln mag ich es total gerne.







passt auch zu:
Take a Word - Architektur
EAC #435 - Tag












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja tolle Werke entstanden. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
Hoffentlich wissen sich deine Ratten in London zu benehmen. ;)
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

Fantastic London scenes and great ATC's.

Alex H. hat gesagt…

Huhu Kati, vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelgarten-Challenge. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist, deine ATCs sind Klasse, die Motive einfach urkomisch und die Farbkombi ist auch ganz meins!
Liebe Grüsse,
Alex :-D

Deann hat gesagt…

Very cute and original ...great job.

indybev hat gesagt…


I love your curious little mice. They lend a touch of whimsy to your art. Well done!

sirkkis hat gesagt…

Fun, adorable ATCs 🐀♥

Michele hat gesagt…

oh i love it! xo

Orsolina hat gesagt…

Rattenscharf. 😂

Alex H. hat gesagt…

Huhu... die ATCs sind echt ulkig...hatte ja scho mal geschrieben, dass sie mir sehr gefallen. Umso mehr hats mich gefraut, dass Random dich als Gewinner bei der Stempelgarten-Challenge ausgespuckt hat... guck doch mal vorbei, um deinen Preis zu bekommen.
Liebe Grüsse,
Alex

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.