Wrong language?

Mittwoch, 7. November 2018

Rosenstrauß aus Ahorn-Blättern

Hach, im Moment ist grad wieder wundervolles Herbstwetter. Beim Sonntagsspaziergang konnte ich wieder jede Menge schöner Ahorn-Blätter aufsammeln, um diese kleinen Rosensträuße zu basteln, die ich im Herbst so gern mache.  

Aus 5-6 Blättern werden einzelne Rosen gewickelt, die dann zu einem Strauß zusammengebunden werden. Hier habe ich mal eine Anleitung dafür gemacht.   



Ich hab zwei gemacht, einen mit ein paar grünen Farbtupfern für zuhause und einen fürs Büro:









Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also vor Dir ist aber auch nichts sicher... das Sträußchen sieht phantastisch aus!


lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.