Mittwoch, 7. November 2018

Jung- alt - einfach nur Worte

Dieses herrliche Papier mit Federn hab ich letztens für eine Farbchallenge in einem Forum hervorgekramt, weil genau diese Farbkombination gewünscht war. Diese Karte mit den ATCs hab ich dann für eine junggebliebene Bastelfreundin zum Geburtstag auf den Weg geschickt.






passt zu:




passt zu:





Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja hübsche Werke, mit ganz entzückenden Motiven. Die Gestaltung und auch die Farben finde ich richtig klasse.
Danke, dass du bei den Night-Shift-Stampern mitspielst!
LG Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

"Feiere mit Stil" ist gut, dass passt zum lieben Alter. Vogelstrauß und Federn passt ja auch super zusammen.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in Papercraft Challenge this time and good luck :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.