Montag, 26. November 2018

Bon Voyage



Diese Karte habe ich für das Tauschthema "Automobile" gebastelt und hab dafür auch den aktuellen Inkspire-me-Sketch verwendet. Ich musste bei dem Sketch gleich an diese schöne Wimpelkette von VivaDecor denken.

passt zu:





5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderbar! Und ich mag das Washitape so sehr....

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Tja, die Wimpelkette passt tatsächlich wie dafür gemacht! Du hast eine schöne Karte gezaubert.
Und ich hibbel irgendwie deinem Adventskalender entgegen, überall sieht man schon Weihnachtssachen, ich bin auch schon mittendrin (oder fast schon wieder dadurch durch???), bei dir sehe ich noch "normale" Sachen, da gerate ich irgendwie "außer die Zeit". Am Wochenende geht es dann aber endlich wieder bei dir los mit Advent.... Freu mich!
Liebe Grüße
Kerstin

Alex hat gesagt…

Wow... coole Oldtimer Karte! Die Wimpel passen hervorragend dazu.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#23 –Männerwelt}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#23 – Etwas für den Mann}
*DT* Craft Rocket Challenges {#54 – Weihnachten kommt}
Alex' Kreative Seite

Doris Klein hat gesagt…

Auch sehr schick! Ich finde diese Farbkombi der Oberkracher!!! Das Gesamtbild ist einfach nur mega stark!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Na dann eine gute Reise :D
Sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.