Mittwoch, 21. November 2018

Bienen - ATCs

Diese Bienen-ATCs sind zum Thema "Sommerausklang" entstanden und noch gar nicht auf meinem Blog gelandet. Das will ich gleich mal nachholen. Die ATCs passen zur Stampotique-Challenge #311"Bugging out" und natürlich zu meiner persönlichen Gelbchallenge.






Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Wow Kathi!

Das sind wundervolle ATC's!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stampotique Designers Challenge.

Dicken knuddler

Sterni :-*

Preeti D. (aka Dutt Preety) hat gesagt…

Awesome :) thanks for joining the Stampotique Challenge xx

Nadine hat gesagt…

Hallöchen!
die ATC's sind ja mal klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Stampotique

Gruß Nadine

Yvonne hat gesagt…

Lovely!
Thanks for joining The Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Tera Callihan hat gesagt…

Super cute ATCs!! Thank you for joining the Stampotique challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.