Wrong language?

Montag, 19. November 2018

Erdmännchen-ATCs

Heute gibt's mal ein paar "einfach nur so"-ATCs mit den lustigen Erdmännchen. Ich hab sie mit ein paar witzigen Sprüchen kombiniert. Sie passen zur Paperminutes-Challenge #563 - exotische Tiere.
Da die Erdmännchen im Moment mit meine Lieblingsmotive sind, passen sie zu ATC mit Herz #74 - Lieblingsmotiv. Das wechselt bei mir ja immer mal...















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

großartig - ja die sind exotisch und total süß..aber sag mal, warum steht bei dem einen Spruch NIGHT anstatt nicht??
LG, Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja wohl cool! Gefallen mir total gut.
Endlich finde ich etwas Zeit (wenig Zeit wegen Jobstress) mal wieder bei dir zu stöbern. Ich sehe hier bei dir total geniale und schöne Werke und Ideen.
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Die sind ja genial! Wirklich MEGA !!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

LG Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die sind zucker :D
Gefallen mir.
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

Tina Bastel hat gesagt…

Die sind ja witzig, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bertina

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,

ich stöbere ja so gerne auf deinem Blog, auch wenn ich keine Kommentare hinterlasse (da würde ich mit schreiben gar nicht mehr fertig bei den vielen tollen Werken!).
Heute habe ich diese süßen Erdmännchen entdeckt und wollte mal fragen, wo man die bekommt. Ich als großer Erdmännchenfan muss die unbedingt haben!
Wäre toll, wenn du mir das verraten würdest!

LG und eine schöne Adventszeit
Renate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.