Wrong language?

Sonntag, 25. November 2018

Gothik Bogen ATCs

Ich möchte noch schnell die ATCs zeigen, die ich für Danis TMTA-Challenge  Gothik-Bogen-ATCs gemacht habe:







Hintergrundinformation:
Im Hintergrund hab ich die Bokeh-Technik verwendet.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

großARTig! und mit der Bokeh-Technik ganz besonders gut gelungen (gerade in grün-blau). Gefällt mir äußerst gut!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boah, was für Farbexplosionen! Gefallen mir sehr sehr gut.

An dieser Stelle ein riesiges Sammellob für die letzten Werke. Typische Kati-Werke, ich mag sie. Besonders gut gefällt mir der Buch-Adventkalender. Eine wirklich liebvolle Geste!


lg die hippe

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
tolle Gotikbogen-ATCs. Die Farb stimmt schon Richtung Weihnachten. Ich danke Dir fürs Mitmachen und Zeigen.
Bis bald
Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.