Dienstag, 6. November 2018

ATCs Sweet für Paperminutes #562

Diese ATC's sind meine Beispiele für die aktuelle Paperminutes-Challenge #562 - Buchseiten. Sie sind für einen themenlosen ATC-Tausch entstanden.




passt zu:
Catch the sketch - Technik: Embossing-resist
ATC around the world - dunkle Farben




Hintergrundinformation:
Ich habe im Hintergrund alte Buchseiten und einen rot eingefärbten Embossing-Resist-Hintergrund verwendet. Die Buchseiten sind noch mit Blättern bestempelt.








Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Deine ATCs sind klasse - super Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.