Dienstag, 27. November 2018

Gutschein-Karte mit zwei Taschen für Paperminutes #565

Mit dieser Doppeltaschen-Karte habe ich einen Amazon-Gutschein verschenkt. Die Karte ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #565 - Gutscheinverpackungen.

In der hinteren Tasche ist der Gutschein und in der vorderen hab ich noch ein Glückwunsch-Tag untergebracht.







Das Papier ist doppelseitiges Designpapier und durch das Zusammenfalten sind die unterschiedlichen Muster zu sehen.











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, die ist wieder wunderschön, so tolle, zarte Farben!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, macht von der Form unheimlich was her.
Die eingesetzten Sprüche sind wieder mal klasse.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.