Wrong language?

Mittwoch, 21. November 2018

60 - na und?

Ein Arbeitskollege wurde 60 und wir Kollegen haben ihm ein Geburtstagsessen geschenkt. Ich habe noch für etwas Tischdeko gesorgt und diese Küsschen-Goodies gemacht. Darin sind jeweils 2 Küsschen versteckt:




Mit 8 Leuten waren wir auch eine überschaubare Runde:

passt zu:
Bawion #46 - rot/weiß
Challenge up your life #100 -  Celebrate












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Das ist eine sehr originelle Tischdeko geworden.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

oh was für eine gute Idee und sieht echt super aus.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.