Wrong language?

Montag, 5. November 2018

Toffifee mit Erdmännchen

Diese Toffifee-Verpackung hab ich einer lieben Freundin mit ins Krankenhaus genommen. Von den lustigen Erdmännchen von Katzelkraft hatte ich mir einige bei einem kleinen Basteltreffen abgestempelt und hier zusammen verwendet.


Die Verpackung passt zu SFC #334-Verpackung und kreativ durcheinander - pack es ein.




Seit Samstag hab ich die Stempel jetzt auch, denn auf einer kleinen Bastelmesse in Brandenburg konnte ich sie mir bei der Stempelbar kaufen. Ich freu mich darüber wie verrückt, deshalb werdet ihr in nächster Zeit bestimmt so einige Werke damit sehen.



Und eine Nachzügler-Halloween-Karte mit einem der Abdrücke hab ich auch noch für euch. Dem Erdmännchen hab ich flugs einen Halloween-Beutel in die Hand gedrückt und ihn auf Tour geschickt:






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Verpackungf könnte man glattweg einrahlem und irgendwo aufhängen... so hätte man immer was zum schmunzeln.
Eine wundervolle Arbeit Kati!


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Stark - alles - Spruch, Motive, Gestaltung.

Christine hat gesagt…

Lustige Kerlchen, diese Erdmännchen :))) Tolle Verpackungen! Vielen Dank, dass Du bei kreativ durcheinander mitspielst :)
Liebe Grüße
Christine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.