Wrong language?

Mittwoch, 7. November 2018

Pocketletter Nr. 20 - Film und Fernsehen

Seit dem ich Leute gefunden habe, mit denen ich Pocketletter tauschen kann, ohne in der Rückseite lauter Klimbim zu verstauen, machen mir das Tauschen total viel Spaß.


Hier ist deshalb schon mein 20. Pocketletter, dieses mal zum Thema Film und Fernsehen. Ich habe mit einer Bastlerin getauscht, die die Filmzitate aus dem Stempelbar-Adventskalender vom letzten Jahr verwendete und das war auch die Vorgabe für meine Variante.



passt zu:


Hintergrundinformation:
Für den Pocketletter hab ich zuerst am PC die Filmstreifen mit passenden Bildern zu meinen Filmzitaten gefüllt, in sepia ausgedruckt und auf den Hintergrund geklebt, dann hab ich den Rest dazu gestempelt und geklebt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Taluula hat gesagt…

So nicely done.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Teilchen ist ja der helle Wahnsinn!! Ein richtig tolles Sammelobjekt! Na und die vielen passenden Spruchstempel sind richtig toll in Szene gesetzt!


lg die hippe

Meggymay hat gesagt…

A fabulous project, super words and details.

Deann hat gesagt…

Wonderful monochrome ...beautiful work.

indybev hat gesagt…


The use of the film strip is admirable. Great work!

gillena cox hat gesagt…

Bravo. Luv it

Much🖤💌🖤love

Michele hat gesagt…

this is excellent! i love film strip art. xo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.